Die Helfer

Mit meiner Arbeit als DieHelfer, ist es mein Ziel meine jahrelange Erfahrung, in den Bereichen Marken-, Kommunikation und Medien, weiter zu geben. Der Systemische Coaching Ansatz ermöglicht es mir Marketing Experten und Führungspersönlichkeiten den Zugang zu ihrem vollen Potentialressourcen zu öffnen, ohne dabei unendliche Überstunden oder die persönlichen Energievorräte anzuzapfen, sondern vielmehr darüber, alte Strukturen aufzulösen und sie über Ziele, Inhalte und den übergeordneten Sinn, neu zu verpacken. Diese Herangehensweise legt den Grundstein für eine ausgeglichene Arbeitsatmosphäre, die Effektivität und Outcome gleichermaßen einbindet.

Erweitertes Team

DieHELFER schöpft aus einem weit verzweigten Netzwerk an kreativen Köpfen. Im Bereich Media decken wir Fotografie, Film, Video, Text, Licht, Sound und Grafik ab. Ausserhalb des Medienbereichs gehören Professionalisten im Coaching, Marke-up, Haare, Catering, Holzarbeiten, Dirt- und Snowpark Shaper dazu. Mit diesem Netzwerk ist DieHelfer gerüstet um vom Fotoshooting bis zur long-term Kommunikationsstrategie alles abzudecken.