Erfahrungen

Was Teilnehmer über Breathwork sagen. 

atempause_testimonial_lina

Lina B.

Gastronomin

Das muss jetzt sofort raus und kommt ganz tief aus dem Herzen. Vielen Dank, dass ich diese Erfahrung mit dir machen durfte! Es war nicht einfach für mich, im hier und jetzt zu sein, aber deine Worte kamen immer genau zur passenden Stelle und haben mich abgeholt. Danke 🙏🏻

atempause_testimonial_petra

Petra L.

Gew. Masseurin & LSB i.A

Danke, das war voll genial. Ich konnte ab der 2. Runde total eintauchen und abschalten. Danke dir🤗Deine Art wie du es machst und deine Stimme sind genial. Bin gerne beim nächsten Mal wieder dabei.

atempause_testimonial_katharina

Katharina M.

Floristin

Setting, Stimme, Musik, alles phantastisch UND das Ding an sich:

Unglaublich … da fehlen mir fast die Worte .

Man kommt zu sich – erneuert sich – und nimmt wieder einmal wahr dass unser Körper nur die jetzige Hülle ist und die Ausdehnung unendlich ist – ich kann es nicht besser beschreiben. Ich danke dir für dein Tun.

atempause_testimonial_leila

Leila W.

Psychosoziale Beraterin, Salzburg

Liebe Verena, ich fand die Session toll und ich hatte am nächsten Vormittag mega viel Energie, obwohl ich gerade etwas kränkl. DANKE! 🙏 bin das nächste Mal sicher wieder dabei. Großes DANKE nochmal! 😘

atempause_testimonial_chris

Chris G.

ich hab die letze Session auch wieder sehr genossen, du hast sie sehr schön und gefühlvoll angeleitet 🙏🌟

Ich messe seit langem mit meinem Oura Ring. Der Ruhepuls war in einem Top Bereich und ist schön abgefallen über die Nacht, auch die durchschnittliche HFV war in einem sehr guten Bereich. Es ist genial und war wundervoll!

atempause_testimonial_lilo

Lioba M.

Hotel & Gourmet Gastro, Pinzgau

Wahnsinn, ich hab eben die DailyDose gemacht, was nur zwei Runden mit einem anstellen können. Bin total begeistert. Was mir total gut gefallen hat war das briefing zu beginn, damit konnte ich mit allem was sich in der Session zeigt gut umgehen.

Ich starte jetzt täglich mit meiner personalisierten Session, die macht nochmal so einen Unterschied für die eigene Gefühlswelt. Sie kam auch schon im Akutfall zum Einsatz als mich meine Umgebung mal richtig gefordert hat. Danke für deine Arbeit und das was du hier für uns entdeckt hast 🤩

Back To Top