Sessions

Einzelne Sessions

  • Offene Breathwork Power Sessions – via Zoom Sie finden i.d.R. an jedem 1. Dienstag im Monat statt und öffnen die Tür, über den Atem,  zum Unterbewusstsein. Hier gehen wir gemeinsam aufs Ganze, setzen Serotonin, Dopamin und Endorphine frei bis die Glücksgefühle laut anklopfen. Unter dem Motto „Kopf AUS Nase AUF“ ist der Glückszustand garantiert 😉. Jeweils im Jan und Juni starten 6er Blöcke (bitte per PN anfragen), aber auch der Quereinstieg für einzelne Power Sessions ist jederzeit möglich. Jede Session beginnt mit einem Info und Wissenschaftsteil, Gesamtlänge ca. 70min. 
    > Anmeldung zu den Power Sessions via Eventbrite
  • Live – Gruppen Sessions finden jeden Dienstag um 08:30 in Hinterglemm statt. Walk-ins sind herzlich willkommen. Buchung und Anfrage über das Rezeptions Team AlpinJuwel:
    > Anmeldung Live Sessions
  • Direkt Downloads: Breathwork Power Session und Kurzformate für sofort gibts hier. Raus aus dem Kopf – rein ins Gefühl mit der „Glücks Session“. Eine Power Session zum behalten und immer wieder machen. Wer nicht gleich voll einsteigen will, sondern ausprobieren möchte, kann das auch via dem Atem–Pause Soundcloud Kanal. Hier gehts zum direkten Download einer Power Session.

 

Breathwork Kurse

  • Atem–Pause 21-DAY ATEMREISE: Bereit für Veränderung
    Diese Challenge ist ein Soma Breathwork Komplett Paket, das darauf ausgerichtet ist dem Nervensystem, Körper, Geist und damit verbundenen alten Mustern und Denkweisen einen Reboot zu verpassen. In 4 Live Sessions, mit je einer Woche Abstand und damit verbundenen täglichen Aufgaben steigern wir uns von Woche zu Woche um schrittweise die eigenen CO2 Toleranz zu steigern und damit die Basis für gute Atmung und entspannte Ruhe zu legen; über die Parameter langsamer, ruhiger, tiefer und rhythmischer. Die Wirkung auf das Gesamtsystem ist so enrom, dass die Effekte derzeit von der Cambridge University untersucht werden.
  • Nächster geplanter Kursstart: 12.Mai 2024
  • 330€ p.P. ab 4 Teilnehmern. Anfragen HIER

Ein einschneidendes Breathwork Paket das vor einigen Jahren so tiefe Eindrücke bei mir hinterliess, dass ich danach meine zahlreichen Breathwork Ausbildungen begonnen habe und mich auf den Weg begeben habe Allergien, Hautirritationen, Zähneknirschen, Schlafstörungen und emotionale Schieflagen zu korrigieren. 2024 werde ich, untermalt von all diesen Erfahrungen, das Programm zum ersten mal weitergeben.

  • Retreats @ Haus Jausern – Fokustage Atmen. 3 Tage mit Live Power Sessions, Wissenschaftlichem Background, Urlaub und Wellness im Saalachtal. 13.-16.Juni 20024 & 26.-29.September.24

 

  •  

1:1 Breathwork Coaching

  • Personalisierte Session: Personalisierte Power Session haben den Vorteil, dass sie direkt auf das eigene Thema einwirken. Über Neuro Linguistische Programmierung, Systemische Methoden, Visualisierung, gepaart mit der Atemarbeit und London Club Beats, kommt eine potente Mischung zustande, die über den veränderten Bewusstseins Zustand, die Power hat Allergien, Abhängigkeiten auf emotionaler und physischer Ebene und den Aufbau von Neuausrichtungen im Leben massgeblich zu beeinflussen. Inbegriffen sind ein Vorgespräch, Zielfindung, Live Zoom Session 1:1, Session Aufzeichnung für zuhause. (Dieses Angebot gilt nur für eingeschränkte Themenbereiche: Vereinbarkeit wird im Vorgespräch evaluiert) 
    160€  
    > Anfragen hier

 

Team & Business Breathwork

  • Unsere Atmung hat kaum etwas mit dem Sauerstoffgehelt im Blut zu tun, sondern vielmehr damit wie wir uns fühlen. Wer das weiss kann über Atemtechniken seine Emotionen beeinflussen, so z.B. vor einem Meeting oder wichtigem Verkaufsgespräch bewusst in die Entspannung und Sicherheit gehen. Als Incentive, ist Breathwork für Teams ein energiegeladener „Aufrüttler“ für neuen Schwung und neue Ideen.
Back To Top